fbpx
Background Image
A breathtaking and peaceful atmosphere
Palaiopoli
Spezifikation
Klimaanlage Balkon Heizung Kamin TV Küche/Kochnische Kühlschrank Schallisolierung Waschmaschine Meerblick Heiswasserkessel Kaffeemaschine Haartrockner Toster

Wenn die Sonne in das unendliche Blau des Meeres taucht, verschwinden die Grenzen zwischen Meer und Himmel,  eine atemberaubende Atmosphäre die den Gast eins mit der Landschaft werden lässt. Der Garten, die warme mediterrane Sonne, das Meer, die Luft, all diese Elemente verschmelzen Sie mit der Insel Kythera. Alle unsere Räume bieten den Komfort, den der Gast erwartet. Die Farbe Weiß  als neutralen Hintergrund in Verbindung mit den Farben, Cyan die des Himmels, das Blau des Meeres, das Gold der Sonne ,das Braun der Felsen und das Grün der Bäume und Sträucher bilden eine harmonisch Atmosphäre.

Villa Venus liegt in Paleopoli, in einer der schönsten Landschaften der Insel Kythera. In der Nähe der Villa befinden sich beliebten Strände wie Paleopoli (400m),  Kaladi (3km) und der goldene Sandstrand von Diakofti (6 km). In unmittelbarer Nähe von Paleopoli liegt  Avlemonas,  ein malerisches Fischerdorf mit seinem kleinen Hafen. Paleopoli ist ein ideales Reiseziel für diejenigen, die Ruhe und Gemütlichkeit in ihrem Urlaub suchen.

Die wichtigste Priorität der „Villa Venus“ ist das Gefühl der Freiheit unserer Gäste, weit weg von den Verpflichtungen des Alltags, der Entfaltung der Sinne für ein Engagement mit der Natur. Jede unabhängige Einheit unserer Villa, wird durch die Ruhe, die die Ägäis ausatmet inspiriert.

Villa 1 besteht aus drei unabhängigen Einheiten. Die Suite in der dritten Etage ist ideal für 2 Personen. Die Wohnung im zweiten Stock ist ideal für 2 Paare oder 4 Personen, sie besteht aus 2 Schlafzimmer mit eigenem Bad. Die Suite im Erdgeschoss bietet Platz für 2 Personen. Jede Suite verfügt über einen eigenen einzigartigen Blick in Richtung der charakteristischen Bucht von Paleopoli.

Villa 2 (45 m2) hat bequem Platz für drei Personen und ist ideal für einen erholsamen Familienurlaub oder romantische Ausflüge. Jede Villa verfügt über ein Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein eigenes Bad und ein geräumiges Wohnzimmer. Alle Zimmer verfügen über Internetzugang, TV, Balkon oder Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer und sind mit Zentralheizung, Kamin, Kühlschrank, voll ausgestattete Küche, Fön, Bügeleisen und Badezimmer ausgestattet.

Umgeben von einer herrlichen Landschaft, mit Bäumen und Blumen, die eine Fläche von 10 Hektar abdecken, sorgen die großzügigen Freiflächen für Ruhe und Entspannung. Der schöne Garten wird Sie mit saftigen Früchten und Gemüse beglücken. Ein Abendspaziergang am Strand von Paleopoli, untermalt von dem Geräusch des Meeres und vom Mond beleuchtet,  wird unvergesslich bleiben.

Ausstattung
WiFi Internet Parken Garten
No Reviews

Post a Comment

Write a Review

Enquire now
Social Profiles

Angebote für Unterkünfte in
Insel Kythira



Booking.com

Shares

7 + sechs =

Password reset link will be sent to your email

0

fbpx
Background Image
A breathtaking and peaceful atmosphere
Palaiopoli
Specification
Air Conditioning Balcony Heating Fireplace TV Kitchen/Kitchenette Refrigerator soundproofing Washing Machine Sea View Κettle Coffe Pot Hair dryer Toaster

As the sun submerges to the endless blue of the sea, the limits between the sea and the sky disappears, making a breathtaking and peaceful atmosphere, alluring us to an unprecedented acquaintance with the landscape. The garden area, relaxes the guest, under the warm Mediterranean sun, the sea, the air, elements so essential for the island of Kythera. All our spaces offer the comfort that the guest wants, while the white color, that dominates comprises the neutral background for the reflections of all the natural colors: the cyan of the sky, the blue of the sea, the gold of the sun, the brown of the rocks…

Villa Venus is located in Paleopoli village, in one of the most beautiful landscapes of Kythera island. Out traditional villa is indeed very close to very popular beaches such as Paleopoli Beach (400m) Golden sandy beach of Diakofti (6 km),) and Kaladi beach (3km).In close proximity to Paleopoi is Avlemonas, a picturesque village. Paleopoli is an ideal destination for those seeking tranquility and peacefulness in their vacations.

The main priority of “Villa Venus” is the sense of liberty of our guest, far away from the commitments of everyday life, liberating the senses for an engagement with the nature. Each independent monad of our villa, is inspired by the calmness that the Aegean sea breathes out.

With respect to the tradition of the island, we have created two autonomous villas of respective weight. Villa 1 comprised of three independent suites.. The third floor suite is ideal for 2 persons. The second floor apartment is ideal for 2 couples or 4 persons and comprised of 2 en-suite bedrooms. The ground floor suite can accommodate 2 persons. Every suite has its own unique view, towards the characteristic bay of Paleopoli.
Villa 2 (45 m2) conveniently accommodate three people and is ideal for a tranquil family vacation or romantic escapes. Each villa includes a bedroom, a fully equipped kitchen, a private bathroom΄, and spacious living room. All rooms provide web access, TV, balcony or terrace with amazing sea view and are equipped with central heating, fireplace, refrigerator, fully equipped kitchen, hair dryer, iron and bathroom amenities.

Surrounded by magnificent landscape, with trees and flowers that cover an area of 10 acres, the spacious open areas ensure peace and relaxation and are perfect for an enjoyable and breathtaking view of the sunset and long walking. The amazing garden area can provide you with juicy fruits and vegetables. The holiday experience in this little complex is sure to meet the needs of all travelers.

Amenities
WiFi Internet Parking Garden
No Reviews

Post a Comment

Write a Review

four + twenty =

Book now
Social Profiles

Special Deals to stay in Kythira



Booking.com

Shares

two − two =

Password reset link will be sent to your email

0